Veranstaltung

Sommermarkt

Do, 16. Juli 2020
ca. 08:00-13:00 Uhr
^
Beschreibung

Sommermarkt in Neuweiler am 16. Juli


Auch in diesem Jahr findet in Neuweiler ein Sommermarkt statt . Marktbeschicker und Marktbesucher müssen sich zwecks Coronavirus an die allgemeinen Hygienevorschriften halten.

Zahlreiche Händler bieten am Donnerstag, 16. Juli 2020 in der Marktstraße und auf dem Rathausplatz in Neuweiler vom frühen Vormittag bis zum frühen Nachmittag ihre Waren an. Nach den Voranmeldungen werden Stände mit Textilien und Bekleidung aller Art, Schuhen, Souvenirs, Spielwaren, Süßigkeiten, Selbstgemachtes vom Direktvermarkter, Wellnessprodukte und Haushaltswaren sowie ein Messer- und Scherenschleifer vor Ort sein. Für das leibliche Wohl sorgt ein Imbissstand.

Verkehr wird umgeleitet

Der Verkehr wird während der Marktdauer wie üblich innerörtlich über die Rathausgasse und den Wildbader Weg umgeleitet, um den Besuchern einen ungestörten Marktbummel zu ermöglichen. Die Busse halten während der Dauer des Marktes am Dorfladen im Wildbader Weg 3. Zudem wird es eine Ampelregelung geben.
 
Der nächste Markt in Neuweiler findet am 22. Oktober 2020 statt.
^
Veranstaltungsort
Rathausplatz
Marktstraße 7
75389 Neuweiler
Ortsteil: Neuweiler
und Marktstraße
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken