Veranstaltung

Übung der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr bei einer Hauptübung
Mi, 22. September 2021
18:00-19:30 Uhr
^
Beschreibung

In der Vergangenheit wurden, zur Entlastung der Eltern, die Jugendlichen in ihren Wohnorten mit dem Feuerwehrauto abgeholt und nach Übungsende nach Hause gebracht. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation ist dies leider im Moment nicht möglich. Daher müssen die Kinder nun nach Zwerenberg ans Gerätehaus in der Parkstraße gebracht und um 19:30 Uhr dort wieder abgeholt werden.

NEUGIERIG?!

DU bist zwischen 10 und 17 Jahren, dann komm doch einfach bei einem der Termine um 18:00 Uhr nach Zwerenberg zum Feuerwehrmagazin. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

^
Veranstaltungsort
Das Feuerwehrgerätehaus hat drei kleine Dachgauben und zwei verglaste Tore. Daneben ist der Eingangsbereich und eine Garage.
Feuerwehrgerätehaus in Zwerenberg
Parkstraße 18
75389 Neuweiler
Ortsteil: Zwerenberg
^
Veranstalter
Jugendfeuerwehr
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken