Unternehmen

Unabhängiger Versicherungsservice Chambers

logo
Weikenmühleweg 14
75389 Neuweiler
Ortsteil: Breitenberg

Ansprechpartner:
Herr Wolfgang Chambers
Fax:
0 70 55 929021
^
Unternehmensporträt
Als unabhängiger Finanzmakler stelle ich die Bedürfnisse meiner Kunden ins Zentrum meiner Arbeit. Ich erarbeite in meinem Beratungskonzept individuelle Lösungsvorschläge für Ihre Absicherung und Vorsorge.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Ich biete einen Komplettservice rund um die Themen Sicherheit und Vermögensaufbau und strebe eine langfristige und dauerhafte Kooperation mit meinen Kunden an. Diese erstreckt sich von der umfassenden Bedarfsanalyse über die Entwicklung effizienter Konzepte bis hin zum professionellen Management des Gesamtkomplexes Absicherung-Vermögensaufbau-Steuereffizienz. Als zertifizierter Spezialist für betriebliche Versorgungseinrichtungen kann ich komplexe Lösungen im Bereich betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge erarbeiten und umsetzen.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Unabhängiger Versicherungsservice Chambers« verantwortlich.