Jugendfeuerwehr

Übungen finden mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus statt

Die nächsten Übungen der Jugendfeuerwehr finden am Mittwoch, 14. September und am Mittwoch, 28. September 2022 wie gewohnt in Zwerenberg statt. Wir treffen uns jeweils um 18:00 Uhr in Zwerenberg am Feuerwehrhaus. Leider können derzeit die Jugendlichen noch nicht mit dem Feuerwehrauto in den einzelnen Teilorten abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Daher müssen die  Kinder nach Zwerenberg ans Gerätehaus in der Parkstraße gebracht und um 19:30 Uhr dort wieder abgeholt werden.

NEUGIERIG?!

DU bist zwischen 10 und 17 Jahren, dann komm doch einfach an einem der Termine um 18:00 Uhr nach Zwerenberg zum Feuerwehrmagazin. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Kontakt

Bei Fragen kannst Du das Leitungsteam der Jugendfeuerwehr über jfw.neuweiler@gmail.com anschreiben.

Dienstplan 2022

Wochentag/Datum Uhrzeit Thema/Veranstaltung Ort Sonstiges
Mittwoch, 14.09.2022 18:00 Uhr Übung Zwerenberg
Mittwoch, 28.09.2022 18:00 Uhr Übung Zwerenberg